- 02.08.2021

„Sehr nachgelassen!“ HSV-Legende Seeler poltert nach Dresden-Remis

Es sollte ein Feiertag für HSV-Ikone Uwe Seeler werden. Nach Monaten der Fußball-Pause wegen der Corona-Pandemie war Seeler am vergangenen Sonntag wieder bei einem Heimspiel „seines“ HSV im Volksparkstadion. Doch der einstige Top-Stürmer war mit der Leistung der Rothosen ganz und gar nicht zufrieden. „Ich bin ganz und gar nicht zufrieden mit dem Spiel und dem Ergebnis. Nach der Pause haben die Jungs sehr nachgelassen. Wenn man aufsteigen will, muss man solche Spiele gewinnen“, polterte Seeler bei „Bild“ und fügte an: „Wir führen schnell nach fünf Minuten. Und versäumen leider mit dem zweiten und dritten Tor den Sack zuzumachen. In der zweiten Halbzeit fehlte einfach die Puste. Bei dem laufintensiven Spiel ist das ja keine Überraschung.“