- 02.08.2021

Verstärkt sich HSV-Konkurrent Schalke 04 mit Ex-St. Pauli-Profi?

Verstärkt sich HSV-Konkurrent Schalke 04 mit einem Ex-St. Pauli-Profi? Der derzeit noch bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag stehende Profi Rodrigo Zalazar wurde von seinem derzeitigen Arbeitgeber für Gespräche freigestellt und soll sich in Verhandlungen mit dem FC Schalke 04 befinden. Laut „Sky“ wurde der Vater von Zalazar am Samstag in Gelsenkirchen gesichtet. Laut „Bild“-Reporter Max Backhaus, hat sich der Mittelfeldspieler, nun für S04 entschieden und soll zunächst ausgeliehen werden. Anschließend besitzen die Königsblauen eine Kaufoption. Zalazar war in der letzten Saison einer der überzeugendsten Profis beim FC St. Pauli, spielte in allen 34 Zweitliga-Partien und kam auf sechs Treffer sowie sechs Torvorlagen.