- 10.08.2021

HSV-Rivale Werder Bremen verliert Stürmer in die Premier League

Das Transferkarussel dreht sich beim HSV-Nordrivalen Werder Bremen weiter. Wie der Klub offiziell bekannt gab, wechselt Stürmer Josh Sargent zum englischen Premier League-Klub Norwich City. „Josh hatte uns signalisiert, dass er den Wechsel nach England gerne machen möchte. Bei den Verhandlungen mit Norwich kam am Donnerstagabend eine gewisse Dynamik rein, sodass wir sehr schnell Einigung erzielen konnten, da die Engländer unseren Bedingungen entsprochen haben“, sagte Bremens Geschäftsführer Sport Frank Baumann auf der Klub-Homepage. Der Stürmer blickt dankbar auf seine Zeit an der Weser zurück: „Dieser Verein und diese Stadt sind ein großer Teil meines Lebens geworden, und es wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen für Bremen geben. Ich habe mein Profidebüt hier mit den Werder-Fans gefeiert, und das werde ich nie vergessen. Ich danke allen, dass ihr Teil meiner Reise wart“, so der 21-Jährige über seine Laufbahn bei den Grün-Weißen.