- 22.08.2021

Das sagt HSV-Trainer Tim Walter zum Unentschieden gegen Darmstadt

Der neue HSV-Trainer Tim Walter muss weiter auf seinen ersten Heimsieg als Übungsleiter der Rothosen warten. Weshalb es für die Hamburger nicht zum Sieg gegen Darmstadt 98 reichte, ist für Walter offensichtlich: „Wir müssen unsere Torchancen besser verwerten. Wir hatten genug Torchancen, um den Sack zuzumachen. Leider bekommen wir kurz vor das Halbzeit das 2:2, da haben wir uns dämlich angestellt. Wir haben bis zum Schluss probiert, Tore zu erzielen, da kann ich meinen Jungs in der Hinsicht keinen Vorwurf machen.“ Insgesamt war der 45-Jährige mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden: „Ich bin total zufrieden mit dem, was die Jungs heute abgeliefert haben. Wir haben zum Ende einen Tick den Kopf verloren, da müssen wir ruhiger bleiben. Wenn wir geduldig waren, haben wir uns die Torchancen herausgespielt ,und das muss das Ziel sein.“