- 27.08.2021

Sky-Experte Mattuschka: „Für Toni ist das maximal beschissen!“

Auch Tage nach der Freistellung von Toni Leistner beim HSV ist das Thema rund um die Rothosen weiterhin präsent. Auch Ex-Profi und heutiger Sky-Experte Thorsten Mattuschka äußerte sich nun zum Fall Leistner, im direkten Talk mit Ex-HSV-Profi Martin Harnik. „Toni hat letztes Jahr eine sehr wichtige Rolle gespielt. Er wurde auch oft vom Verein als der Mentalitätsspieler schlecht hin betitelt. Ab der Vorbereitung bei Tim Walter hat er dann keine Rolle mehr gespielt und es wurde wenig gesprochen. Letzte Woche haben sie Toni mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann und darf. Das trägt alles zur Unruhe mit bei. Für Toni ist das maximal beschissen. Nun ist die Baustelle auf und ich bin gespannt, wie es weiter geht“, fasste Mattuschka zusammen. Wie es mit Leistner beim HSV weiter geht, ist übrigens noch unklar.