- 28.08.2021

Nach Leistner-Freistellung: Holt der HSV noch einen Neuen?

Nach der Freistellung von Toni Leistner beim HSV halten sich weiterhin die Gerüchte, die Rothosen wollen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Dazu bezog Trainer Tim Walter vor dem Spiel beim 1. FC Heidenheim klar Stellung. „Mit der Truppe, die wir zusammen haben, haben wir viel Potenziale, gerade was die Entwicklung angeht. Trotzdem muss man auch sehen, dass wir eine sehr junge Mannschaft haben. Wir haben aktuell 18 Mann und zwei Torhüter, hinzu kommen die drei Langzeitverletzten. Aber wir haben natürlich Entwicklungspotenziale und diese müssen wir erst einmal ausschöpfen“, so Walter, der ergänzte: „Wir sind momentan zufrieden und haben noch zwei potenzielle Innenverteidiger in der Mannschaft. Aber Ausschau halten wir sowieso immer.“