- 30.08.2021

HSV aus dem Rennen? Bundesligist jagt Transfer-Kandidat aus Schweden

So richtig heiß wurde das Gerücht in Hamburg bisher nicht, doch komplett aus dem Rennen war der HSV im Falle des bosnisch-schwedischen Mittelfeldspielers Adi Nalic wohl auch nie. Neben dem HSV wurde zuletzt auch Schalke 04 mit dem 23-Jährigen in Verbindung gebracht – und laut der schwedischen „Sportbladet“ ist das Interesse an Nalic bei beiden Klubs noch nicht abgekühlt. Doch nun bekommen die beiden Zweitligisten wohl Konkurrenz aus der Bundesliga! Wie „FotbollDirekt“ berichtet, soll Greuther Fürth etwa 450.000 Euro für den vielseitig einsetzbaren Profi bieten. Diese Summe sei dem Bericht zufolge aber zu wenig für Nalic‘ Noch-Klub Malmö FF, man verlange mindestens eine Million Euro. Weiterhin Schweden, Bundesliga oder Zweite Liga – der Poker um Nalic ist noch immer nicht entschieden.