- 30.08.2021

Kommen noch neue Spieler? Das sagt HSV-Boss Boldt zu Transfers

Zwei Tagen bleiben noch. Zwei Tage, an denen Jonas Boldt und Michael Mutzel alle Hände voll zu tun haben, will der HSV nach fünf Abgängen in den vergangenen drei Wochen noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. Doch tut er das überhaupt? Sportvorstand Boldt sieht den Kader „sehr gut aufgestellt“ und beantwortete die Frage, ob der Kader in seiner aktuellen Konstellation das Zeug dazu habe, im Aufstiegskampf mitzumischen, mit einem: „Klar kann man das“.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Was nicht ausschließt, dass trotzdem noch zwei bis drei Neuzugänge kommen werden. Boldt: „Ob in den letzten Tagen noch etwas passiert, wird sich zeigen. Das Heidenheim-Spiel hat bestätigt, wohin wir wollen.“ Dass in der Innenverteidigung, im Mittelfeldzentrum und auf den offensiven Flügeln noch Verbesserungspotenzial herrscht, sehen auch manche Spieler. In einer Medienrunde am Sonntag befand Jonas Meffert: „Es kann sein, dass wir ein, zwei Spieler zu wenig sind.“ Es ist an Boldt und Mutzel, diesen Zustand zu ändern.