- 31.08.2021

Von Manchester City: HSV holt noch einen Neuen!

Um 18 Uhr ist auch für den HSV das Transferfenster in Hamburg geschlossen. Mit etwas Verspätung gab der Verein nun einen weitere Neuzugang bekannt: Tommy Doyle kommt von Mancheser City nach Hamburg! Der 19-jährige zentrale Mittelfeldspieler wird ausgeliehen. „Tommy ist ein sehr interessanter Box-to-Box-Player, den wir schon lange und intensiv beobachten. Er besitzt eine gute Übersicht, ein exzellentes Passspiel und ist trotz seiner jungen Jahre ein Spieler, der auf dem Platz vorangeht. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Einigkeit über die Leihe erzielen konnten“, sagte Sportdirektor Michael Mutzel. Dolye sagte: „Es fühlt sich großartig an. Ich bin froh, dass der Wechsel über die Bühne gegangen ist. Ich kann es kaum erwarten, in diesem schönen Stadion zu spielen und mit diesem Team durchzustarten.“