- 01.09.2021

U21-Nationaltrainer von Kroatien lobt HSV-Neuzugang Vuskovic

Am letzten Tag des Transferfensters hat der HSV mit Mario Vuskovic einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 19-Jährige spielt auch für die U21-Nationalmannschaft von Kroatien.
- Anzeige -
Sein Trainer dort, Igor Biscan, prophezeit dem Verteidiger eine große Zukunft. „Mario war Stammspieler in den kroatischen Nationalmannschaften von der U16 bis zur U21. Er ist immer noch erst 19 Jahre alt, aber ich gehe davon aus, dass er ein vollwertiger kroatischer Nationalspieler wird“, sagte Biscan dem „Scottish Daily Express“. Auch der SSC Neapel und Celtic Glasgow sollen an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein. „Mario ist ein moderner Verteidiger. Seine Technik ist außergewöhnlich für einen so jungen Spieler", fügte Biscan an. Das muss er beim HSV allerdings erst noch beweisen.