- 15.09.2021

„Unvergessliche Nacht“: Ex-HSV-Talent feiert Champions-League-Debüt

Er ist gerade 20 Jahre alt geworden – und nun hat er auch einen Einsatz in der Champions League zu verbuchen. Ex-HSV-Talent Amadou Onana, vor der Saison zu OSC Lille gewechselt, stand für seinen neuen Klub am Dienstagabend erstmals in der Königsklasse auf dem Platz. Beim 0:0 gegen den VfL Wolfsburg wurde Onana eingewechselt und holte in der Nachspielzeit fast einen Elfmeter raus. „Wir hatten mehr verdient, aber nehmen den Punkt“, schrieb Onana anschließend bei Instagram. Er sei „begeistert von meinem Champions-League-Debüt, eine unvergessliche Nacht“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Amadou Onana (@its_onana)

Zahlreiche ehemalige HSV-Kollegen, darunter Klaus Gjasula, Josha Vagnoman oder Ludovit Reis, gratulierten Onana zur CL-Premiere.