- 18.09.2021

Doppelback gegen die U21: Ex-HSV-Talent entscheidet Regionalliga-Derby

Bitter Sonnabend für die U21 des HSV! Im Duell mit dem FC Eintracht Norderstedt musste die Reimers-Elf trotz zweimaliger Führung am Ende eine 2:3-Niederlage einstecken. Die Führung durch Robin Velasco egalisierte Jan Lüneburg (34.) noch vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel stellte Jonah Fabisch wieder auf 2:1 (48.), danach folgten die Minuten des Ex-HSV-Talentes Philipp Müller, der jetzt bei Norderstedt spielt. Innerhalb von fünf Minuten stellte Müller (64., 69.) per Doppelpack die Weiche der Norderstedter auf Sieg. „Ich bin froh, dass wir diese schwächere Phase überwunden haben. Dass es für mich, gerade gegen mein Ex-Klub, ist, ist natürlich eine schöne Sache. Generell bin ich froh, dass wir wieder drei Punkte haben“, fasste Müller im Anschluss zusammen.