- 13.10.2021

Nach HSV-Debüt: So liefen die U21-Länderspiele für Tommy Doyle

Eigentlich wollte Tommy Doyle bei der Länderspielreise mit der englischen U21-Nationalmannschaft mit guten Leistungen Argumente bei Tim Walter sammeln. Gegen den FC Erzgebirge Aue kam der 19-Jährige zu seinem HSV-Debüt, aber dass er im nächsten Spiel startet, ist offener denn je. Denn gegen Slowenien ließ ihn Trainer Lee Carsley über die komplette Spielzeit nur auf der Bank schmoren. Gegen Andorra durfte er dafür über 90 Minuten auf dem Platz stehen. England gewann das Spiel mit 1:0. So richtig viel Klarheit hat der aus Manchester stammenden Doyle jetzt nicht bekommen. Vielleicht nutzt er ja die aufgestaute Energie und den Schwung aus dem letzten Spiel und zeigt sich dafür im HSV-Training umso motivierter und engagierter.