- 13.10.2021

Trainer empfiehlt dem HSV: Holt Hunt zurück!

Die Rückkehr altverdienter Profis ist im Fußball keine Seltenheit. Immer wieder stehen Spieler mehrfach bei einem Verein unter Vertrag. Wenn es nach Kult-Trainer Peter Neururer geht, sollte auch der HSV diesen Schritt bei Aaron Hunt zumindest in Erwägung ziehen. In der „SportBild“ äußerte sich der 66-Jährige zu dem Thema. „Ein Spieler wie Aaron Hunt würde dem HSV guttun. Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich ihn zurückholen.“ Hunt ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Verein. Sollten die HSV-Bosse auf ihn zukommen, wäre er vielleicht für eine erneute Zusammenarbeit aufgeschlossen. Im Trikot der Rothosen lief der Mittelfeldspieler in 153 Spielen auf, in denen er 26 Tor und 18 Vorlagen beisteuerte. Mehrfach scheiterte Hunt mit dem HSV am Unternehmen Wiederaufstieg.