- 29.10.2021

„Es liegt an Adrian“: Ex-HSV-Profi von Trainer angezählt

Die SpVgg Greuther Fürth konnte nach dem furiosen Aufstieg in die Bundesliga noch nicht an die Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen. Als Verstärkung wurde im Sommer Adrian Fein als Mittelfeldmotor geholt, doch einen Einsatz kann der ehemalige HSV-Profi noch nicht verzeichnen. In Fürth hat man weiterhin Geduld mit dem 22-Jährigen doch der Ton von Trainer Stefan Leitl  wird durckvoller. „Es liegt an Adrian“, sagte Leitl nach der jüngsten 1:4-Niederlage gegen RB Leipzig. Dem Onlineportal „Nordbayern.de“ sagte der Fürther Trainer „Wir werden weiter mit ihm arbeiten, bis er in der Lage ist, uns in der Bundesliga weiterhelfen zu können.“ Wann das der Fall sein wird, ist noch unklar. Mit dem HSV verpasste Fein 2020 den Aufstieg.