- 29.10.2021

Vor Top-Spiel im Volkspark: HSV-Konkurrent mit Verletzungssorgen

Wenn der HSV am Samstagabend auf Holstein Kiel trifft, wird der Volkspark beben. Bereits 35.000 Karten sind für den Nord-Kracher verkauft. Doch ein Kieler wird definitiv nicht dabei sein. Joshua Mees wird laut dem Nachrichtenportal „Welt“ für das Duell ausfallen. Der 25-Jährige habe einen Muskelfaserriss in der Hüfte erlitten und wird damit mehrere Wochen ausfallen. Für Störche-Trainer Marcel Rapp ist es ein schmerzhafter Ausfall. Denn Mees machte bisher zehn Spiele in dieser Zweitligasaison, in denen er drei Tore erzielte. Keines der drei Spiele ging verloren. HSV-Trainer Tim Walter wird seine Mannschaft auf alle Eventualitäten vorbereiten, denn Holstein spielte zuletzt zweimal unentschieden und wird alles daran setzen endlich mal wieder drei Punkte zu holen. Für den HSV könnte es mit dem dritten Sieg im dritten Spiel der perfekte Abschluss der Englischen Woche werden.