„Keine Sekunde überlegt“: So wurde Christina Rann zur HSV-Stadionsprecherin
Dass Christina Rann (39) jetzt gemeinsam mit Christian Stübinger als Stadionsprecherin die HSV-Heimspiele moderieren darf, ist für sie etwas ganz Besonderes. „Wer das nicht als Traumjob bezeichnet, der hat sein Herz nicht an den Fußball verloren“, schwärmt sie in der neuen Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“.
Als der HSV bei ihr anrief, zögerte sie keinen Augenblick. „Ich habe nicht lange überlegen müssen, als die Anfrage kam“, erinnert sich Rann. „Mir war in der Sekunde schon direkt klar, dass ich das machen will. Im Stadion zu stehen, den Rasen zu riechen, so dicht dran zu sein, in die Gesichter der Spieler schauen zu können – das ist einfach ein wunderbarer Job.“
Die neue Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“ mit Christina Rann gibt es ab sofort bei allen gängigen Podcast-Anbietern kostenlos zu hören, zum Beispiel bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und vielen mehr.
Dort hören sie auch, wie es für Christina Rann zu dem Job beim HSV kam und wieso ihr HSV-Einstieg für sie „denkwürdig“ war.
- Anzeige -