- 30.11.2021

HSV-Stadionsprecherin Rann: „Ich juble genauso wie die Fans hinter mir“

Gemeinsam mit Christian Stübinger führt Christina Rann (39) durch die Stadionshow des HSV im Volksparkstadion. Ihre Leidenschaft für den HSV hält sie dabei keineswegs zurück. „Ich juble genauso wie die Fans, die hinter uns sind“, erzählt Rann in der neuen Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“, räumt aber ein: „Das war für mich am Anfang sogar ungewöhnlich, weil ich zuvor immer Neutralität bewahren musste. Aber das ist das Schöne, dass ich jetzt meine Emotionen rauslassen darf, dass wir das alles gemeinsam erleben. Genau darum geht es ja auch im Stadion – das Gemeinschaftserlebnis. Das macht den Fußball stark.“

Die neue Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“ mit Christina Rann gibt es ab sofort bei allen gängigen Podcast-Anbietern kostenlos zu hören, zum Beispiel bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und vielen mehr.

Dort hören sie auch, welche Momente im Volksparkstadion Christina Rann besonders bewegt haben und wie sie die Aufstiegschancen des HSV einschätzt.