- 30.11.2021

HSV-Keeper Heuer Fernandes schwärmt von Youngster Alidou

Faride Alidou ist beim HSV zurzeit in aller Munde. Der Youngster ist das Gesicht der aktuellen Erfolgswelle der Hamburger. Nachdem er am Sonntag die wichtige 1:0-Führung gegen Ingolstadt erzielte, ist die Euphorie nur noch größer geworden. Der verletzte Keeper Daniel Heuer Fernandes beobachtet die Geschehnisse aktuell nur von außen, ist aber auch begeistert vom 20-Jähirgen. „Faride macht das sehr gut momentan. Ich glaube er macht sich wenig Gedanken, er spielt einfach“, sagte er beim NDR-„Sportclub“. Er betonte auch, dass Alidou bisher erst wenige Spiele absolviert hat, dennoch prognostiziert er dem Flügelspieler eine erfolgreiche Zukunft: „Ich bin zuversichtlich, dass er seine Leistung weiterhin bringen kann.“ Hoffentlich auch noch lange im Dress des HSV.