- 10.12.2021

„Dankbar für diese Liebe“: Jatta richtet emotionale Worte an HSV-Fans

Der Wirbel um die Identität von HSV-Profi Bakery Jatta geht seit der Anklage gegen ihn am Montag immer weiter. Nun richtet sich der Hamburger direkt an die Fans – und bedankt sich für die Unterstützung. „Es ist besonders, wie die HSV-Fans mich behandeln, wie sie mich aufgenommen haben und supporten. Das macht mir so unglaublich viel Freude“, schwärmt Jatta in der neuen Ausgabe des Stadionmagazins „HSV live“. Besonders die Fahne mit seinem Gesicht auf der Nordtribüne beeindruckt ihn, sagt Jatta: „Ich bin so unglaublich dankbar für diese Liebe. Die Fans pushen uns unglaublich und wenn dann Dinge passieren wie damals gegen Hannover 96 oder in dieser Saison gegen den SV Sandhausen, bei denen dann das ganze Stadion wie eine einzige Explosion ist, dann ist das ein Gefühl, das man nicht so richtig beschreiben kann.“ Für Jatta ist deshalb klar: „Dieser Klub ist mein Zuhause und meine Mannschaft ist meine Familie.“