- 10.12.2021

„Werde keine Antworten geben“: Walter verweigert Nachfragen zu Jatta und Alidou

Zwei Themen dominierten die Pressekonferenz des HSV vor der Partie gegen Hansa Rostock (Sonntag, 13.30 Uhr) – und beide hatten weniger mit dem aktuellen Spielgeschehen zu tun. Der Wirbel um die Identität von Bakery Jatta und die Wechsel-Gerüchte um HSV-Talent Faride Alidou sorgten für zahlreiche Fragen der Journalisten. Nach einer Weile wurde es Trainer Tim Walter zu viel. „Jetzt haben wir sehr viele Fragen zu Baka und Faride gehört, da brauchen wir jetzt nicht mehr weiterreden“, stellte er klar und verweigerte eine weitere Auskunft: „Ich werde keine Antworten mehr geben. Ich glaube, dass ich genug Antworten zu diesem Thema gegeben habe. Wir haben am Wochenende ein Spiel gegen Hansa Rostock – vielleicht gibt es ja auch Fragen dazu oder zu anderen Spielern, die dort im Kader stehen.“