- 12.12.2021

Jansen-Tor reicht nicht zum Sieg: HSV III geht gegen Union Tornesch unter

HSV-Präsident Marcel Jansen wird sich mit Sicherheit ärgern. Sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:1 gegen den FC Union Tornesch hätte der Siegtreffer sein können. Doch stattdessen gab es nach Abpfiff viel Frust bei Oberliga-Mannschaft der Rothosen. Denn das Spiel entglitt dem HSV völlig. Mit 2:6 wurde die Mannschaft um den ehemaligen Bundesliga-Profi Jansen abgefertigt. Für den HSV trafen Moritz (17.) und Jansen (36.). Aber Tornesch hielt durch Nikroo (29.), Dora (52.), Dohrn (76., 90.), Knotterkus (77.) und Kulicke ((83.). Damit kann der der HSV III seine Aufstiegsträume wohl begraben. Drei Spieltage vor Schluss liegt man in der Oberliga Hamburg 2 mit fünf Punkten Rückstand auf die Aufstiegsplätze auf dem sechsten Tabellenplatz.