- 24.12.2021

HSV-Profi Leibold: „Werde dann noch viel mehr Power haben als bisher“

Tim Leibold fällt aufgrund einen Kreuzbandrisses für den Rest der Saison aus. Für den 28-Jährigen, der auf der linken Verteidigerseite absoluter Stammspieler war, extrem bitter. Jetzt sprach der Ex-Kapitän im Interview mit „hsvlive“ über diese Zeit. „Ich habe beschlossen, es sehr positiv anzugehen. Dazu gehört für mich auch, dass ich die Zeit nutze, um auch andere Bau­stellen abzu­arbeiten. Man hat ja hier und da mal kleinere Geschichten, die man eine ganze Weile mit sich rum­schleppt und die man im normalen Liga-Alltag schlecht in den Griff bekommt. Und die gehe ich in dieser Zeit an oder kuriere sie mal vernünftig aus. Und wenn mir das alles gelingt, dann freue ich mich schon jetzt auf meine Rück­kehr, denn bei der werde ich dann noch viel mehr Power haben als bisher“, so Leibold.