- 02.01.2022

Im Dubai-Urlaub: Ex-HSV-Profi verlobt sich am Pool – bei Feuerwerk!

Seine halbjährige Leihe zum HSV vom Winter bis in den Sommer 2019 überzeugte die HSV-Verantwortlichen so sehr, dass sie ihn für 1,5 Millionen Euro fest verpflichteten. Wirklich glücklich wurde Berkay Özcan beim HSV aber nicht mehr, trotz immerhin zwei Vorlagen und drei Toren in 17 Spielen mit der Raute auf der Brust. Schon im September 2019 verliehen die Rothosen den Mittelfeldmann in seine Heimat zu Basaksehir Istanbul, die in ein Jahr später für 2,5 Millionen fest verpflichteten. Bereits 92 Spiele hat Özcan für den türkischen Klub bestritten – und hat nun auch abseits des Platzes Grund zum feiern! Wie der 23-Jährige auf Instagram durchblicken ließ, hat er sich im Dubai-Urlaub mit seiner Freundin verlobt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Berkay Özcan (@berkay41)

Zur Feier des Tages verbrachte das Paar einen romantischen Abend am Pool – Feuerwerk am Nachthimmel inklusive.