- 02.01.2022

Verwirrspiel vor HSV-Trainingslager: Jatta hat Corona – Quarantäne!


HSV-Profi Bakery Jatta liegt erst mal auf Eis, konnte nicht mit nach Spanien reisen. (Bild: WITTERS)

Noch bis zum kommenden Samstag bereitet sich der HSV im andalusischen Sotogrande auf die Zweitliga-Rückrunde vor. Doch bereits die Anreise nach Spanien verlief nicht wie geplant. Als der HSV-Tross am Sonntag um kurz nach zehn Uhr seinen Charterflieger betrat, fehlte Bakery Jatta.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Beim Gambier bestand am Sonntagmorgen der Verdacht einer Corona-Erkrankung, er musste vorerst in Hamburg bleiben und befindet sich in häuslicher Quarantäne. Lange äußerte sich der HSV nicht öffentlich dazu – ein Corona-Verwirrspiel deutete sich an. Mittlerweile ist die Infektion Jattas aber bestätigt.