- 22.01.2022

Coach gibt Einblicke: So wild feierte der HSV den Derbysieg

Als Torwart-Trainer agiert Sven Höh beim HSV normalerweise eher weniger öffentlichkeitswirksam, bei der Kabinenparty nach dem Derbysieg gegen den FC St. Pauli (2:1) am Freitagabend war er aber ganz vorne mit dabei. Das zeigt ein Bild, das der 37-Jährige im Anschluss ans Stadtduell auf Instagram postete. Darauf zu sehen: Neben Höh (rechts unten) unter anderem die jubelnden HSV-Profis Sonny Kittel (links) und Sebastian Schonlau (rechts oben), dazu ein weiteres Team-Mitglied, dass die Wechsel-Tafel hochhält, auf der der Endstand des Stadtduells abgebildet ist.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sven Höh (@svenhoeh)

Bereits vor dem Derby verriet Trainer Tim Walter, dass beim HSV in der Kabine stets eine Kiste Bier vorhanden ist. Fraglich, ob es am Freitagabend bei einem Kasten geblieben ist.