- 26.01.2022

Verhindert der Leeds-Coach Summerville-Wechsel zum HSV?

Leeds-Trainer Marcelo Bielsa könnte dem geplanten Wechsel von Crysencio Summerville zum HSV im Weg stehen. Wie der englische Journalist David Anderson, als Leeds-Reporter für den „Mirror“ tätig, auf Twitter schreibt, würde Bielsa seinen Youngster nur ungern ziehen lassen. Hintergrund ist eine Verletzungs-Misere bei den „Peacocks“, ein Summerville-Abgang würde die ohnehin bereits angespannte Personallage weiter verschlechtern. Hoffnungsschimmer für alle HSV-Fans: Anderson zufolge hat Bielsa Mitte Januar bei Cody Drameh eine ähnliche Haltung eingenommen, auch ihn wollte er zunächst nicht abgeben. Am Ende kam aber dennoch eine Leihe zu Cardiff City zustande. Auf ein vergleichbares Umdenken dürfen auch die HSV-Anhänger hoffen.