- 27.01.2022

Offiziell! HSV-Trainer verlängert langfristig

Die Länderspielpause bot nicht nur genügend Raum, um auf dem Platz die nötigen Feinjustierungen vorzunehmen – denn auch die Verantwortlichen im Volkspark haben die Zeit offensichtlich gut genutzt: Neben den laufenden Aktivitäten auf dem Transfermarkt haben die Bosse den Vertrag eines Coaches verlängert! Wie der HSV offiziell mitteilte, unterzeichnete Co-Trainer Merlin Polzin bis 2024 in Hamburg und bleibt dem Team um Chefcoach Tim Walter damit langfristig erhalten. Der 31-Jährige war im Sommer 2020 gemeinsam mit Daniel Thioune aus Osnabrück zum HSV gekommen und durfte anders als der Ex-Cheftrainer nach Ende der vergangenen Saison in Hamburg bleiben – und nun ist klar, dass er wohl mindestens in seine dritte Saison beim HSV gehen wird.