- 16.02.2022

Brisantes Duell am 34. Spieltag: So sieht es HSV-Leihgabe Meißner

Man stelle sich vor, es ginge am letzten Spieltag für den HSV und Hansa Rostock um alles: Die Hamburger müssen für den Aufstieg einen Dreier einfahren, die „Kogge“, aktuell auf Rang 14, für den Klassenerhalt. Für einen Spieler wäre das eine besonders brisante Ausgangslage: den vom HSV an Hansa ausgeliehenen Robin Meißner. Entsprechend hofft der 22-Jährige, dass beide Klubs ihre Ziele bereits vor dem Saison-Finale erreicht haben werden: „Es wird wahrscheinlich komisch sein, wenn ich bedenke, dass ich noch vor drei oder vier Monaten beim HSV gespielt habe. Hoffentlich ist bis dahin alles entschieden, sodass wir hier gemeinsam den Klassenerhalt feiern können und beim HSV vielleicht den Aufstieg“, so Meißner im Interview mit vereinseigenen Medien der Rostocker.