- 16.02.2022

Hrubesch schwärmt von HSV-Entwicklung – und will jetzt mehr

Horst Hrubesch sieht den HSV in seiner Entwicklung auf einem guten Weg. „Wir haben hier beim HSV in den letzten Jahren wirklich eine Ruhe drin und bauen kontinuierlich auf. Da muss ich den Leuten, die im Moment an der Macht sind, ein Kompliment machen, mit welcher Gelassenheit sie das gemacht haben. Und ich denke, im Moment sieht man auch, dass es sich auszahlt“, so der Ex-Stürmer im „Bild“-Podcast „Phrasenmäher“. Gleichzeitig betont der 70-Jährige jedoch auch, dass der Weg des HSV noch lange nicht beendet sei: „Das ist ein Anfang. Wir sind bei den ersten Schritten. Wir haben vielleicht, sage ich jetzt mal, 50 Prozent. Und das wird noch ein Weg werden, der noch ein bisschen länger ist. Aber ich denke, dass der Weg der richtige ist, mit den Leuten, die wir jetzt hier zur Verfügung haben.“