- 05.03.2022

Cristiano Ronaldo vor Karriereende? Ex-HSV-Star glaubt dran

Cristiano Ronaldo ist einer der besten Fußballer, der je in den europäischen Ligen gespielt hat. Doch auch der Superstar von Manchester United wird älter. Im Interview mit „Sky Sports“ verrät Ex-HSV-Profi Ze Roberto, dass er an ein baldiges Karriereende des Portugiesen glaubt. „Cristiano ist für mich eine Maschine. Aber ich glaube nicht, dass er mit 40 noch dabei sein wird, weil er ein Spieler ist, der immer auf höchstem Niveau gespielt hat, immer Titel gewonnen hat und es immer versucht hat, der beste Spieler der Welt zu sein“, sagt Roberto. „In den letzten zwei Jahren haben wir gesehen, dass er das bei Juventus und bei Manchester United nicht mehr geschafft hat.“ Noch steht nicht fest, wann Ronaldo seine Karriere beenden möchte. „Für jemanden, der es gewohnt ist, auf so hohem Niveau zu konkurrieren, wird ein Zeitpunkt kommen, an dem er entscheidet, dass es besser ist, aufzuhören.“