- 05.03.2022

Zieht der HSV die Kaufoption bei Vuskovic? Kroate hat offene Rechnung


Die Chemie stimmt: Kapitän Sebastian Schonlau (l.) und Sommer-Neuzugang Mario Vuskovic (r.) sind zwei Gesichter der neugewonnenen Stabilität beim HSV. (Bild: WITTERS)

Startelf-Debüts sind nicht ohne Grund besondere Momente für einen Neuzugang: Das erste Mal die volle Verantwortung haben, zudem das Gebot, von Minute eins an voll auf Sendung zu sein – um nur ein paar Gründe zu nennen, warum dem so ist. Für HSV-Leihgabe Mario Vuskovic entwickelte sich dieser 26.11.2021 dann aber doch zu einem eher gebrauchten Tag.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Am Samstagabend kann er seine offene Rechnung begleichen – und weiter Werbung in eigener Sache betreiben? So steht es um die Kaufoption des 20-jährigen Kroaten.