- 08.03.2022

Corona: HSV-Supporters-Boss hat „so wenig Fußball geschaut wie noch nie“

Viele Fußballfans haben die Geisterspiele in der Corona-Pandemie mit weniger Freude verfolgt. Dazu zählt auch HSV-Supporters-Boss Sven Freese (44). Er habe „so wenig Fußball geschaut wie noch nie, seit ich denken kann“, erzählt Freese in der neuen Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“ und erklärt: „Selbst ein Champions-League-Spiel, auch wenn es vielleicht auf einem hohen Niveau ist, macht ohne Stimmung im Stadion weniger Spaß anzuschauen. Mir fehlt da etwas und so geht es auch vielen in meinem Freundeskreis.“

Die neue Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“ mit Sven Freese gibt es ab sofort kostenlos bei allen gängigen Podcast-Anbietern zu hören, zum Beispiel bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und vielen mehr.

Dort hören sie auch, was Sven Freese von der aktuellen sportlichen Verfassung des HSV hält und wie er über den Fall Bakery Jatta denkt.