- 10.03.2022

„Extrem bitter“: Ex-HSV-Boss beklagt nächsten Ausfall bei Liga-Konkurrent

In Bremen gehörte er jüngst zur Startelf – nun ist er zu einer unfreiwilligen Pause gezwungen: Dynamo Dresden muss gegen St. Pauli am Samstag auf Innenverteidiger Sebastian Mail verzichten. Der Defensivmann hat sich im Training einen Außenbandriss im Sprunggelenk zugezogen und fällt nun mehrere Wochen aus, wie der Klub am Mittwoch mitteilte. „Der Ausfall von Sebastian Mai ist sehr bitter. ‚Basti‘ hatte sich mit viel Fleiß wieder so richtig an die Startelf herangekämpft und hat in Bremen ein wirklich gutes Spiel absolviert“, reagierte Ralf Becker, Dresdens Geschäftsführer Sport und Ex-HSV-Boss, enttäuscht auf die Verletzung. „Eine Verletzung kommt immer unpassend, aber der diesmalige Zeitpunkt ist extrem bitter“, sagte Mai selber über den Rückschlag mittem im Abstiegskampf . Zuletzt musste Dresden schon das Saison-Aus von Mittelfeldmann Luca Herrmann verkraften.