- 12.03.2022

Aue-Absage: Zehn HSV-Profis waren wegen Corona nicht einsetzbar


Der HSV informierte seine Fans auch direkt am Volksparkstadion darüber, dass die Partie gegen Aue nicht wie geplant stattfindet. (Bild: WITTERS)

Die Arbeit im Volkspark geht weiter – auch wenn der Spielbetrieb erstmal unterbrochen wurde. Samstagmittag bat HSV-Trainer Tim Walter seine übrig gebliebenen Profis zum Training, die für 13.30 Uhr geplante Partie gegen Erzgebirge Aue aber war am späten Freitagabend abgesetzt worden. Weil dem HSV nun doch zu wenige einsatzfähige Lizenzspieler zur Verfügung standen.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Nach MOPO-Informationen sollen sich mittlerweile zehn Profis mit dem Corona-Virus infiziert haben oder sich aufgrund der Erkrankung von Familien-Mitgliedern in Quarantäne befinden.