- 18.03.2022

HSV-Boss Boldt: Im Verein haben früher „Haltung und Werte nicht existiert“

In der Vergangenheit musste der HSV immer wieder Kritik und Häme einstecken. HSV-Sportvorstand Jonas Boldt hat im mit dem „RedaktionsNetzwerk Deutschland“ darüber gesprochen, warum das so war: „So wie ich das wahrgenommen habe, hat der HSV einiges dafür getan, dass Kritik aufkommt, weil Themen wie Haltung und Werte nicht unbedingt existiert haben, sondern eher die persönlichen Befindlichkeiten dominierten. Man kann über vieles reden, entscheidend ist, dass die handelnden Personen es vorleben“, erklärte der 40-Jährige. Jedoch hat sich diese Einstellung rund um die Rothosen in den letzten Jahren geändert, findet Boldt: „Mir wird immer wieder zurückgemeldet, dass dem HSV das in den vergangenen zwei Jahren deutlich besser gelingt als zuvor.“