- 21.03.2022

„Macht er sehr gut“: Narey schwärmt von Ex-HSV-Coach Thioune

Dass sich Khaled Narey einmal so positiv über Daniel Thioune äußern würde, war vor rund einem Jahr noch eher weniger vorstellbar. Damals arbeiteten die beiden noch beim HSV zusammen, gesetzt hat Trainer Thioune damals aber nicht auf den Flügelstürmer. Nun hat es die ehemaligen Hamburger Kollegen erneut zusammengeführt – bei Fortuna Düsseldorf, wo Narey eine tolle Saison spielt und auch unter Neu-Coach Thioune zu den Leistungsträgern zählt. Entsprechend lobende Worte fand der 27-Jährige im Interview mit „transfermarkt.de“ über seinen Übungsleiter: „Er ist sehr emotional und legt sehr viel Wert auf die kleinen Details im Fußball. Wir pressen den Gegner hoch, stressen jeden Gegner permanent, wollen aktiv sein und nicht nur reagieren. Das macht der Trainer sehr gut und wir kriegen das zurzeit sehr gut umgesetzt.“