- 30.03.2022

Nächster HSV-Profi verlängert seinen Vertrag

Der HSV treibt die Kaderplanung für die kommende Saison fleißig voran und macht Nägel mit Köpfen. Am Mittwoch hat der nächste Profi seinen Vertrag bei den Rothosen verlängert. Maximilian Rohr unterschreibt im Volkspark einen Vertrag über zwei Jahre. „Maxi hat gerade zu Saisonbeginn gezeigt, dass er mit seiner Vielseitigkeit und Physis ein wichtiger Bestandteil für unser Team sein kann. Wir freuen uns, ihn auch in Zukunft in unseren Reihen zu wissen und sehen seine sportliche Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen“, freut sich Sportdirektor Michael Mutzel über den Deal. Rohr selbst ist ebenfalls begeistert. „Ich freue mich, weiterhin ein Teil des HSV sein zu dürfen. Ich habe mich hier seit meiner Ankunft sehr wohlgefühlt und mit meinen ersten Zweitliga-Spielen den nächsten Schritt gemacht. Es ist mein großes Ziel, daran nach der Verletzungspause jetzt anzuknüpfen und der Mannschaft bestmöglich weiterzuhelfen.“