- 05.04.2022

HSV-Pechvogel verärgert nach Abseits-Tor: „Bin kein Fan des VAR“

Das Pech klebt weiterhin an seinen Schuhen. Nachdem er schon am 17. Spieltag gegen Hansa Rostock (3:0) getroffen hatte, ihm per Videobeweis dann aber doch seinen Premieren-Pflichtspieltreffer im HSV-Trikot verwehrt wurde, ereilte Mikkel Kaufmann am Wochenende das gleiche Leid noch einmal. In der 86. Minute traf der dänische Stürmer gegen den SC Paderborn zum vermeintlichen 1:2-Anschlusstor, doch aufgrund einer Abseitsstellung von Bakery Jatta zuvor wurde Kaufmanns Treffer erneut annulliert. Auf Instagram offenbarte der 21-Jährige nun, dass er dem VAR nicht wirklich positiv gegenübersteht.

„Sill not a fan of VAR“, schrieb Kaufmann dort und fügte einen Emoji an, der die Augen verdreht – er sei noch immer kein Anhänger des Videobeweises.