- 20.04.2022

Nach Halbfinal-Niederlage: KSC stichelt gegen den HSV

Der HSV und der Karlsruher SC werden in naher Zukunft wohl keine Freunde mehr. Scheinbar hängt den Badenern ganz besonders die Niederlage im DFB-Pokal-Viertelfinale und in der Bundesliga-Relegation 2015 noch übel nach. Das machten sie nun auf Social Media sichtbar. Unter dem Siegespost des SC Freiburg auf Twitter kommentierte der KSC mit dem Wort „Danke“ und drei Herz-Emojis dahinter.

Quelle: Twitter/SC Freiburg

Ob Ex-HSV-Sportchef Oliver Kreuzer, der mittlerweile in Karlsruhe im Dienst ist, davon wusste, ist unklar. Alle drei Duelle in dieser Saison waren hart umkämpft. Im Hinspiel trennten sich beide Teams noch mit einem 1:1-Unentschieden. Danach konnte der HSV im Pokal und in der Liga beide Spiele für sich entscheiden.