- 20.04.2022

Pure Identifikation: HSV-Konkurrent verlängert mit Trainer

Tim Walter ist vor allem bei den Fans des HSV längst nicht mehr unumstritten. Doch die Verantwortlichen halten weiter an dem 46-Jährigen fest. Sein aktueller Vertrag läuft bis zum Sommer 2023. Die Bosse des SV Darmstadt 98 machen vor wie Vertrauen aussieht und verlängerten am Mittwoch den Vertrag mit Trainer Torsten Lieberknecht bis zum 30. Juni 2025. Ursprünglich wäre das Arbeitspapier noch ein Jahr gültig gewesen, aber scheinbar sollte schnell Klarheit hergestellt werden. „Vom ersten Tag an habe ich mich in der Stadt und im Verein sehr wohlgefühlt. Meine Hoffnungen und Erwartungen an den Club sowie meine Aufgabe hier haben sich bestätigt“, erklärte Lieberknecht diese Entscheidung. Wann Tim Walter in Hamburg ähnliche Wege geht, ist noch offen.