- 21.04.2022

Regensburg-Trainer: HSV-Spiele sind für ihn „immer noch nicht normal“

Obwohl der HSV nun schon seit vier Jahren in der Zweiten Liga kickt, sind für Jahn Regensburgs Trainer Mersad Selimbegovic Zweitliga-Kracher wie an diesem Wochenende gegen den HSV immer noch nicht zur Gewohnheit geworden. „Für mich ist das immer noch nicht normal, dass sich der Jahn regelmäßig mit dem HSV messen darf“, räumte Selimbegovic vor der Partie am Samstag (13.30 Uhr) gegen den den HSV ein. Die Regensburger haben nach 30 Spieltagen 39 Zähler auf ihrem Konto und wollen endlich die 40-Punkte-Marke knacken. Der HSV wiederum hofft nach dem Pokal-Aus noch auf ein Comeback im Aufstiegsrennen. Das mache eine „besondere Konstellation“ aus, befand Selimbegovic am Donnerstag in Regensburg und prognostizierte ein „hitziges Duell“ vor erwarteten rund 13.000 Zuschauern in der heimischen Arena. „Wir müssen auf der Hut und bereit sein, viel zu investieren.“