- 22.04.2022

Starke Entwicklung! Ex-HSV-Talent vor Wechsel in die Champions League?

Beim HSV gehörte er in der Saison 2018/19 zu den absoluten Leistungsträgern, im Anschluss kehrte er zu seinem Stammverein VfB Stuttgart zurück und ist dort in den folgenden drei Jahren ebenfalls zu einer festen Größe gewachsen. Nach über 100 Pflichtspielen für die Schwaben könnte nun der nächste Entwicklungsschritt anstehen. Wie die spanische Sportzeitung „as“ berichtet, ist der Belgier einer von mehreren Namen auf der Liste potenzieller Mittelfeld-Verstärkungen bei Atletico Madrid. Demnach seien bereits mehrfach Scouts des spanischen Spitzenklubs bei Spielen des 24-Jährigen anwesend gewesen, um Mangala zu beobachten. Allen voran Sportdirektor Andreas Berta sei ein Fan des zweifachen belgischen Nationalspielers.