- 23.04.2022

Regensburg – HSV: Meldet sich der HSV zurück im Aufstiegskampf?


Nach dem umjubelten Sieg gegen den KSC müssen die HSV-Profis in Regensburg nachlegen. (Bild: imago/Philipp Szyza)

Unabhängig von den Ergebnissen der Konkurrenz war bereits vor dem vergangenen Spieltag klar: Um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben, braucht der HSV in den verbleibenden fünf Spielen eine in dieser Spielzeit noch nicht dagewesene Siegesserie. Das 3:0 gegen den Karlsruher SC am vergangenen Samstag war der erste Teil eines möglichen Aufstiegs-Fünfteilers. Gegen Jahn Regensburg muss der nächste Sieg folgen. Der Vorteil: Vier der fünf Teams, die in der Tabelle aktuell vor dem HSV rangieren, treffen an diesem Wochenende aufeinander, Teile der Konkurrenz werden also in jedem Fall federn lassen. Ob die Hamburger diese Chance nutzen können?

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Verpassen Sie im MOPO-Liveticker keine wichtige Szene.