- 25.04.2022

„Klarer Punktverlust“: HSV belehrt Toni Kroos nach Spitze eines Besseren

Es ist nicht das erste Mal, dass er einen Seitenhieb Richtung HSV verteilt. Im Gegenteil, Toni Kroos amüsiert sich besonders in seinem Podcast „Einfach mal luppen“ immer wieder gerne über das Team von Tim Walter. Erst vor zwei Wochen äußerte der Real-Madrid-Star seine Meinung, dass Werder Bremen „im Gegensatz zum HSV“ ein klarer Erstliga-Verein sei. In der neuesten Folge, die schon vor dem 4:2-Sieg der Rothosen in Regensburg veröffentlicht wurde, legte der 32-Jährige nun noch einmal nach. „Die holen ja nicht mal mehr fünf Punkte“, sagte Kroos zunächst, angesichts des Hamburger Rückstands von fünf Zählern auf Rang drei vor dem vergangenen Wochenende. Mit Blick auf das Auswärtsspiel legte der Mittelfeldspieler einen weiteren Seitenhieb nach: „In Regensburg spielen sie jetzt, das ist ja schon wieder ein ganz klarer Punktverlust.“ Der HSV belehrte Toni Kroos beim Jahn eines Besseren, holte die drei Punkte.