- 07.05.2022

Wüstefeld hat klare Tendenz: Bleiben Walter, Boldt und Mutzel beim HSV?

Gibt es beim HSV im Sommer wieder mal einen Umbruch? In den vergangenen Wochen hieß es immer wieder, bei einem erneuten Verpassen des Aufstiegs werde alles auf den Prüfstein gestellt, auch die Chancen von Jonas Boldt, Tim Walter und Michael Mutzel auf eine Zukunft beim HSV würden dann sinken. Dazu befragt, gab sich Vorstand Thomas Wüstefeld im „Abendblatt“ zunächst ausweichend, sagte: „Ich wünsche mir, dass wir sportlich gesehen das bestmögliche Ergebnis herausholen. Bei mir geht es nicht um Namen, sondern um Funktionen und Strategien“, schob jedoch nach: „Ich kann es mir sehr gut vorstellen, mit Jonas Boldt als Sportvorstand, Tim Walter als Trainer und Michael Mutzel als Sportdirektor weiter sehr eng zusammenzuarbeiten. Und das auch unabhängig von der Liga.“