- 22.05.2022

Reicht‘s für den Stammkeeper? Diese Hertha-Profis fehlen gegen den HSV

Am Montag (20.30 Uhr/Liveticker auf MOPO.de) braucht Hertha BSC alle vereinten Kräfte, um den 0:1-Rückstand aus dem Relegations-Hinspiel gegen den HSV noch umzubiegen. Auf der Pressekonferenz der Berliner am Sonntag wurde bekannt, auf wen Herthas Coach Felix Magath auf jeden Fall verzichten muss: Neben dem schon länger verletzten Torwart Alexander Schwolow fallen auch Davie Selke und Marton Dardai, die schon im Hinspiel gefehlt hatten, definitiv aus. Und: Auch für Stammtorwart Marcel Lotka (Nasenbeinbruch und Gehirnerschütterung) wird es nicht reichen, er dürfte erneut von Ex-HSV-Kandidat Oliver Christensen vertreten werden. Santiago Ascasibar, der im Hinspiel noch gesperrt gefehlt hatte, ist hingegen wieder dabei.