- 22.05.2022

HSV-Legende Magath gelassen: „Wir haben es ja immer geschafft“

Trotz des 0:1-Rückstands aus dem Hinspiel gibt sich Herthas Trainer Felix Magath zuversichtlich, dass den Berlinern im Relegations-Rückspiel am Montag noch die Wende gelingen wird: „Diese Situation, die wir jetzt haben, hatten wir ja schon seit den letzten vier Spielen. Es war ja so, dass wir immer kurz davor waren, den Klassenerhalt zu schaffen, aber in letzter Minute haben wir immer einen Rückschlag bekommen. Insofern war es jetzt im Grunde nicht anders“, sagte er am Sonntag auf der Pressekonferenz. „Wir haben es ja bisher immer geschafft, nachdem wir die Enttäuschung verarbeitet und wegsteckt hatten, wieder zurückzukommen, wieder anzugreifen und wieder gute Leistungen zu bringen. So sehe ich das natürlich jetzt auch. Ich bin überzeugt, dass wir auch diesen Rückschlag wegstecken. Letztendlich ist nicht viel passiert.“