- 24.05.2022

HSV-Traum geplatzt: Meffert tun „die Menschen und Fans unfassbar leid“

Er ist geplatzt der große Traum, diesmal hielt die Relegation kein gutes Ende für den HSV parat. Für Jonas Meffert war es bereits die dritte Pleite in einer Relegation, der Abräumer zeigte sich nach der 0:2-Pleite tief enttäuscht: „Mir tun die Menschen einfach unfassbar leid. Es war heute alles bereit für ein Fest und wir haben es einfach nicht geschafft. Mir tun die Fans und die Menschen aus der Stadt leid, ich habe es ja schon zweimal erlebt. Es ist einfach schwierig gegen einen Erstligisten“, befand Meffert. „Dieses Jahr waren wir froh, dass wir es überhaupt noch auf den dritten Platz geschafft haben“. Sein Versprechen: „So wie ich meine Mannschaft kenne, werden alle heiß sein, noch mehr Punkte zu holen nächstes Jahr.“