- 26.05.2022

Der HSV-Kader 2022/23: Analyse, Ausblick – Aufstieg?


Der HSV beendete die Saison als Dritter. 2023 soll der Aufstieg gelingen. (Bild: WITTERS)

Aus der Traum – mal wieder. Nach dem 0:2 im Relegations-Rückspiel gegen Hertha BSC steht fest, dass der HSV auch im fünften Jahr in Folge in der Zweiten Liga ranmuss. Anders als in den Vorjahren soll in diesem – sehr kurzen – Sommer der große Umbruch ausbleiben. Dafür haben die Bosse um Sport-Vorstand Jonas Boldt und Sportdirektor Michael Mutzel schon einige Verträge verlängert.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Das Gerüst für die erneute Aufstiegsmission steht – und dennoch, der Sommer dürfte noch eine Veränderungen mit sich bringen, auf beiden Seiten. Die MOPO gibt einen ausführlichen Über- und Ausblick zum gesamten aktuellen Kader 2022/23.